Frauen Union Burgenlandkreis wählte neuen Vorstand

Auf ihrer Mitgliederversammlung wählte die Frauen Union Burgenlandkreis einen neuen Vorstand.

Katrin Jährling wurde in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt und bedankte sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen. Stellvertretende Vorsitzende sind Elke Simone-Kuch und Undine Rudolph, die sich auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit freuen.
Als Schatzmeisterin wurde Beatrix Schierhorn gewählt. Den neuen Vorstand komplementieren die Beisitzerinnen Anett Escher, Heidi Föhre, Karin Lohner, Jana Wanner, Kerstin Schade sowie Nicole Walter.
Landesvorsitzende Sabine Wölfer gratulierte als Erste dem neuen Kreisvorstand und wünschte viel Erfolg!
Während der Mitgliederversammlung wurde u.a. über den Artikel 13 (Urheberrechtsreform), § 219 a, die bevorstehende Kommunal- und Europawahl sowie die allgemeine politische Lage diskutiert.
Der Kreisvorstand der Frauen Union Burgenlandkreis trifft sich am 15.04.2019 zur ersten konstituierenden Sitzung.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben